Der Vampir der mich liebte

Der Vampir  der mich liebte Author Charlaine Harris
ISBN-10 9783423410830
Release 2011-08-01
Pages 352
Download Link Click Here

»Charlaine Harris zaubert wieder ihren ganze eigenen Mix aus Spannung, Humor und Romantik zusammen.« Love Letter, Berlin Sookie Stackhouse ist Kellnerin in einer Bar in Louisiana. Sie ist hübsch, jung, ihr Job macht ihr Spaß. Eines Nachts trifft sie auf dem Nachhauseweg auf einen umherirrenden Vampir. Er hat kaum einen Faden am Leib und außerdem sein Gedächtnis verloren. Zum Glück kennt ihn Sookie: Es ist Eric, der Boss ihres Ex-Freunds Bill. An sich ist er ein draufgängerischer, aggressiver Typ, doch mit dem Gedächtnis ist ihm anscheinend ein Teil seiner Persönlichkeit verlorengegangen: auf einmal ist er freundlich, zuvorkommend und schutzbedürftig. Aber er hat ein gewaltiges Problem: Ein Hexenzirkel ist in die kleine Stadt eingefallen und verlangt Schutzgeld von Eric, der ein erfolgreicher Vampir-Bar-Unternehmer ist. Er weigert sich zu zahlen, mit desaströsen Folgen. Sookie nimmt ihn bei sich auf, mit dem Erfolg, daß eine gefährliche Situation die andere jagt. Und da Eric ein sehr attraktiver Vampir ist, kommen die beiden sich bald ziemlich nah. Band 1 der Sookie-Stackhouse-Reihe bei dtv



Jagd der Vampire

Jagd der Vampire Author Hagen Ulrich
ISBN-10 9783863613501
Release 2015
Pages 439
Download Link Click Here

Jan hat das von Ioan Radulescu gesteuerte Attentat überlebt, doch Cosmins Cousin gelingt es, die Spuren zu verwischen. Zusammen mit dem bigotten Stadtrat Peter Harrach, Bischof Ottaviani und dessen Fanatikern setzt Ioan seine Intrigen fort, um an das Erbe Cosmins zu kommen. Bei der Bundestagswahl zieht Peter Harrach über die sächsische Landesliste in das Parlament ein.Der zickige Gothic-Fan Sebastian erfährt, daß der Magie seines Geistes kaum Grenzen gesetzt sind. In der Kasbah der Bucharis werden ihm alte Schriften offenbart. Ein uralter Pakt rührt sich, längst vergessene Magie wird wieder lebendig und Basti ist ihr Ziel. Doch der Junge weigert sich. Er will sein Leben mit dem Vampir Cosmin teilen und nicht in einen Streit zwischen magischen Wesen und Menschen gezogen werden. Ein Vampirclan an der Backe plus seine verrückte Familie, das reicht völlig, wie er findet.Malte, der Womanizer, hat ganz andere Sorgen. Zum ersten Mal muss er erleben, wie es ist, tatsächlich verliebt zu sein. Und das geringste Problem dabei ist noch, dass Suha, seine Angebetete, rund um die Uhr von zwei Aufpassern begleitet wird, die darauf achten, dass sie weder Schleier, noch Sonnenbrille absetzt. Denn der Blick einer Medusa ist für Menschen tödlich.Lalla Sara, das mächtige Oberhaupt des Buchari-Clans, sieht, wie ihre Familie und ihr Lebenswerk durch die Bedrohungen von außen gefährdet sind. Die Buchari-Vampire rüsten zum Krieg.



Hochzeit der Vampire

Hochzeit der Vampire    Author Hagen Ulrich
ISBN-10 9783863611910
Release 2012
Pages 451
Download Link Click Here

Single, schwul und Vampir. Als ob das nicht reichen würde. Ein furchtbares Unglück, bei dem ein Großteil des marokkanischen Buchari-Vampir-Clans ums Leben kommt, katapultiert den 22jährigen Oud-Musiker Elias in die Rolle des Erben der Familienstiftung, denn Lalla Sara, die 800 Jahre alte Vorsitzende der Stiftung, möchte sich eigentlich zur Ruhe setzen.Elias aber träumt von einem Leben als Musiker und Lalla Sara sieht, dass Elias in Depressionen versinkt und schickt ihn mit seiner Zwillingsschwester Mounia zum Studium nach Bonn. Dort begegnet Elias dem Studenten Jan Meyer-Frankenforst und es funkt kräftig zwischen den beiden. Aber ganz anders, als Elias sich das wünscht. Trotzdem lässt sich Elias nicht unterkriegen, obwohl er manchmal fast verzweifelt an dem blonden Idioten, wie seine Schwester Mounia den eitlen Kraftsportler und oberflächlichen Modefetischisten Jan abfällig nennt. Doch der hat ganz andere Ängste, die er hinter seinem arroganten Gehabe versteckt. Er befürchtet, mit Al-Quaida unter einem Dach zu leben und macht den Zwillingen das Leben zur Hölle.Als Jan merkt, dass Elias kein verkappter Attentäter ist, ist es fast zu spät. Jan hat mit dem ganzen romantischen Vampirquatsch wie er es nennt nichts am Hut und macht nach einem Kinobesuch eine dumme Bermerkung über Vampire. Ohne zu wissen, was Elias und seine Schwester sind, verletzt er den jungen Musiker damit und treibt ihn in die Fänge einer kriminellen Schlägertruppe in Bad Godesberg. Der alte Hausarzt der Familie Meyer-Frankenforst muss sein ganzes Können aufbieten, um den jungen Vampir zu retten, denn so hieb- und stichfest sind die Buchari-Vampire nun auch wieder nicht. Doch dieses Ereignis hat überraschende Folgen für die Beziehung der beiden jungen Männer.



Sherlock Holmes Der Vampir von Sussex und andere Detektivgeschichten

Sherlock Holmes   Der Vampir von Sussex und andere Detektivgeschichten Author Arthur Conan Doyle
ISBN-10 9783954182466
Release 2015-09-10
Pages 304
Download Link Click Here

"Vollständig überarbeitete, korrigierte und illustrierte Fassung Mit 32 Illustrationen Wie kann man Sherlock Holmes nicht kennen? Den berühmtesten Detektiv der Geschichte, der mit seinem messerscharfen Verstand und seiner Ermittlungsart als Vorlage für fast alle kriminalistischen Nachfolger diente. Hier lernen Sie das lesenswerte Original kennen. Dieser Band beinhaltet folgende Kurzgeschichten: »Die Pappschachtel« (»The Cardboard Box«), 1892 Eine alleinstehende Frau bekommt ein Paket, das zwei frisch abgetrennte menschliche Ohren enthält. Alle sind ratlos, auch die Polizei. Kann Holmes dieses bizarre Rätsel entschlüsseln und die abscheuliche Tat dahinter aufklären? »Charles August Milverton« (»Charles August Milverton«), 1904 Holmes wird beauftragt, einen kompromittierenden Brief wiederzubeschaffen, der, veröffentlicht, eine Dame der Gesellschaft in arge Bedrängnis bringen würde. Der Brief befindet sich in den Händen des ruchlosen Erpressers Charles August Milverton. Dieser entpuppt sich als hartnäckiger Gegner. »Die drei Studenten« (»The Three Students«), 1904 Holmes soll einen Betrug an der Universität aufdecken. Einer von drei Studenten wird verdächtigt, heimlich die Prüfungsfragen an sich gebracht zu haben – aber wer? Holmes hat nur wenig Zeit, denn der Prüfungstermin steht vor der Tür. »Der verschollene Three-Quarter« (»The Missing Three-Quarter«), 1904 Cyril Overton sucht Hilfe bei Holmes: Der beste Spieler seiner Rugby-Mannschaft ist verschollen. Es gilt, den begehrten Spieler schleunigst wieder aufzutreiben, denn bereits am nächsten Tag steht ein entscheidendes Spiel an. »Die Thor-Brücke« (»The Problem of Thor Bridge«), 1922 Neil Gibson, ein ehemaliger Senator der USA, beauftragt Holmes, den Mörder seiner Frau Maria zu finden. Beschuldigt wird die Gouvernante seiner Kinder, Grace Dunbar. Was steckt hinter dem Interesse des Witwers, wirklicher Sinn nach Gerechtigkeit oder gibt es noch ein anderes Motiv? »Die drei Garridebs« (»The Three Garridebs«), 1924 Ein seltsames Testament: Alexander Hamilton Garrideb hinterlässt sein gesamtes Vermögen dem nicht mit ihm verwandten John Garrideb. Aber nur unter der Bedingung, dass dieser noch zwei weitere Namensvetter auftreibt, mit denen er das Erbe zu teilen hat. Holmes wird eingeschaltet, als die Bemühungen im Sande verlaufen. »Der Vampir von Sussex« (»The Sussex Vampire«), 1924 Ein mysteriöser Fall. Holmes wird von Robert Ferguson beauftragt, das Leben seines kleinen Sohnes zu schützen, denn Ferguson fürchtet, mit einer Vampirin verheiratet zu sein. Holmes und Watson machen sich auf die Jagd. 1. Auflage, ISBN 978-3-95418-246-6 Umfang: 230 Normseiten bzw. 278 Buchseiten Null Papier Verlag – www.null-papier.de"



Racheengel der Vampire 3

Racheengel der Vampire 3 Author Angel Wanger
ISBN-10 9783730994160
Release 2017-10-25
Pages 739
Download Link Click Here

Endlich war Terrag Geschichte und Angel erhoffte sich einen kurzen Atemzug, um zur Ruhe zu kommen ... Pustekuchen. Kaum bei Dalia Conner in Sicherheit, unterbreiten ihr ihre beiden Vampire, dass sie in den Krieg gegen die Halbhirne und Eisjäger ziehen wollen! Ohne sie! Kinder hüten und darauf lauern, dass Jack und Konga jede Nacht wieder heile zurück kämen? Nein, nicht mit Angel! Aber was sollte sie machen? Diese Entscheidung wurde ihr durch eine Vision abgenommen. Mit dieser Vision einhergehend musste Konga blankziehen und markerschütternde Wahrheiten auf den Tisch legen, denn Angel durfte ihrem Weg diesmal nicht allein folgen! Alle erfuhren von einer Vampirrasse, die sich ausschließlich von ganzen Vampiren nährte und zu diesem Zweck Menschen wandelte. Tja, was Konga noch offenbarte, ließ alle ahnen, hier wurde nur die Spitze des Eisberges angekratzt. Durch einen Hinterhalt gelang es obendrein einigen von Terrag zuvor gefangen gehaltenen geborenen Vampiren Angel zu entführen. Nun drehte Konga durch. Allerdings erfolglos. In seiner Not griff er nach dem letzten Strohhalm und suchte eine Person auf, von der er bis vor ein paar Jahren dachte, es gäbe sie nur in Märchen. Dann stand er in Robert M. Dragonbloods Nacht-Club und inmitten von etlichen Drachenwandlern. Pah! Es gab ja auch keine echten Vampire! Rob war nicht begeistert, denn aus Menschenangelegenheiten hielten sich die Dragots strikt heraus! Doch da hatte der Vater die Rechnung ohne den Sohn gemacht. Jason M. Dragonblood war begeistert einem Vampir behilflich zu sein, denn auch er hatte eine Vision, die ihn mit Angel verband.



Der sanfte Hauch der Finsternis

Der sanfte Hauch der Finsternis Author Jeaniene Frost
ISBN-10 9783641071684
Release 2011-10-31
Pages 400
Download Link Click Here

Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe! Zwar gelang es Cat und Bones, die hinterhältige Magie der rachsüchtigen Vampirin zu besiegen, doch es war knapp. Zu knapp! Cat benötigt Zeit, um sich zu erholen. Da schlägt Bones einen mehr als verdienten Urlaub vor – in Paris, der Stadt der Liebe. Doch dort wird Cat bereits erwartet, denn der mächtige Vampir Gregor ist der Ansicht, dass Cat ihm gehört. Und er hat zwingende Argumente ...



Die Stunde der Vampire

Die Stunde der Vampire Author Carrie Vaughn
ISBN-10 9783641063528
Release 2011-03-21
Pages 448
Download Link Click Here

Vampire, Wölfe und eine Radioshow „Hallo, hier ist Kitty Norville und ihre Midnight Hour. Rufen Sie an und schildern Sie Ihre Sorgen. Ob Vampir, Hexe oder Werwolf – ich, Kitty, kann Ihnen helfen, denn ich bin Ihnen näher als Sie ahnen ...“ Kitty Norville ist der Star bei einem kleinen Radiosender in Denver. In ihrer Nachtsendung „Midnight Hour“ schüttet das ganze Land sein Herz aus. Die Anrufer, darunter Vampire, Werwölfe und Hexen, spüren, dass Kitty ihre Sorgen versteht. Was keiner weiß: Kitty ist aus eigener böser Erfahrung Expertin. Doch durch den Erfolg ihrer Sendung ist die junge Moderatorin plötzlich wie auf dem Präsentierteller – für die Geschöpfe der Finsternis und ihre Jäger. Und beide Seiten können ihr ungemein gefährlich werden ... Ein Muss für alle Fans von J. R. Ward, Kim Harrison und Lara Adrian



Eulenspiegel

Eulenspiegel Author
ISBN-10 STANFORD:36105121671411
Release 2005
Pages
Download Link Click Here

Eulenspiegel has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Eulenspiegel also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Eulenspiegel book for free.



Racheengel der Vampire 4

Racheengel der Vampire 4 Author Revenge Angel
ISBN-10 9783736843455
Release 2017-10-25
Pages 652
Download Link Click Here

Das war eine ultimative Schnapsidee! Konga hatte tatsächlich zwölf seiner Blutkrieger, mit denen er sich kämpfend die Nächte gegen die Meetys um die Ohren schlug, in sein Schloss eingeladen! Darüber hinaus sollten sie auch hier unter einem Dach wohnen. Mit Angel zusammen! Jack verzweifelte noch ein Spur mehr, als er die Krieger zu Gesicht bekam ... ob das gut ging? Angel nahm’s gelassen und setzte noch einen drauf, denn Kaito, der japanische Blutsauger, hatte es ihr angetan ... und beide kreuzten ihre Katana. Nur eines nahm Angel nicht hin, Konga sowie Jack wollte sie vorerst nicht mitmischen lassen! Sie sollte die Krieger in Ruhe lassen! Gut, dann vergnügte sie sich halt in Robs Club. Sollten ihre beiden Sauger doch durchdrehen! Hatten sie sich ja selber eingebrockt! Was dadurch so alles zu Tage kam ... bewegte die Welt der Vampire in seltsame Richtungen ... Und dann gesellte sich auch noch eine Person aus Kongas Vergangenheit dazu, von der er annahm, sie würde nicht mehr leben ...



Gefunden Band 8 Der Weg Der Vampire

Gefunden  Band  8 Der Weg Der Vampire Author Morgan RIce
ISBN-10 9781632910554
Release 2014-09-07
Pages 250
Download Link Click Here

In GEFUNDEN (Band #8 der Weg der Vampire) erwachen Caitlin und Caleb im antiken Israel, im Jahr 33 nach Christus, und sind erstaunt, sich im Zeitalter Christi wiederzufinden. Das antike Israel ist ein Ort von heiligen Stätten, uralten Synagogen, verlorenen Reliquien. Es ist der spirituell am stärksten geladene Ort im Universum – und im Jahr 33 nach Christus, dem Jahr seiner Kreuzigung, ist es auch die spirituell am stärksten geladene Zeit. Im Herzen seiner Hauptstatt Jerusalem liegt der Heilige Tempel Salomons, in dem sich das Allerheiligste und die Bundeslade befinden. Und in jenen Straßen wird Christus seine letzten Schritte zu seiner Kreuzigung tun. Jerusalem wimmelt von Menschen aller Religionen und Glaubensrichtungen, unter dem wachsamen Auge römischer Soldaten und ihres Statthalters Pontius Pilatus. Die Stadt hat auch eine dunkle Seite, mit labyrinthartigen Straßen und einem Irrgarten von Gassen, die zu verborgenen Geheimnissen und heidnischen Tempeln führen. Caitlin hat nun endlich alle vier Schlüssel, doch sie muss immer noch ihren Vater finden. Ihre Suche führt sie nach Nazareth, nach Kapernaum, nach Jerusalem, auf einer mystischen Spur von Geheimnissen und Hinweisen in den Fußstapfen Christi. Sie führt sie auch auf den uralten Ölberg, zu Aiden und seinem Clan, und zu noch mächtigeren Geheimnissen und Reliquien, als sie je gekannt hatte. An jeder Biegung ist ihr Vater nur einen Schritt entfernt. Doch es ist ein Rennen gegen die Zeit: Auch Sam, der dunklen Seite zugewandt, ist in dieser Zeit gelandet, und als er sich mit Rexius, dem Anführer des bösen Clans, verbündet, wird es zum Wettlauf gegen Caitlin um das Schild. Rexius schreckt vor nichts zurück, um Caitlin und Caleb zu zerstören, und mit Sam an seiner Seite und einer neuen Armee hinter sich ist er im Vorteil. Was die Dinge noch schlimmer macht, ist Scarlet alleine in der Vergangenheit angekommen, getrennt von ihren Eltern. Sie wandert alleine mit Ruth durch die Straßen Jerusalems, und während sie beginnt, ihre eigenen Kräfte zu entdecken, findet sie sich auch in größerer Gefahr wieder als je zuvor. Besonders, als sie entdeckt, dass auch sie ein Geheimnis mit sich trägt. Wird Caitlin ihren Vater finden? Findet sie das uralte Vampirschild? Wird sie mit ihrer Tochter wiedervereint? Wird ihr eigener Bruder versuchen, sie zu töten? Und wird ihre Liebe zu Caleb diese letzte Zeitreise überstehen?



Love Goes on Strike Auszeit f r die Liebe

Love Goes on Strike   Auszeit f  r die Liebe Author Christine Spindler
ISBN-10 9783468691270
Release 2010-07-26
Pages 192
Download Link Click Here

‚Love Goes on Strike – Auszeit für die Liebe’ ist eine herzzerreißende Story aus der Reihe ‚Girls in Love’ für Mädchen ab 12 Jahren. Deutsche Erzählpassagen wechseln sich mit englischen Dialogen ab - ein abwechslungsreicher Sprachmix aus Englisch und Deutsch für Schülerinnen ab dem dritten Lernjahr. Das Vokabular orientiert sich an den wichtigsten Schulbüchern für die 5. und 6. Klasse, zahlreiche Vokabelangaben erleichtern das Verständnis. Zum Inhalt: Nike und Marco sind schon seit drei Wochen zusammen, da bekommen sie ein verlockendes Angebot: die Ferien mit Nikes Mutter und Freunden in Mailand zu verbringen! Natürlich sind sie sofort begeistert. Aber als Nike auf der Reise das Flirten entdeckt und munter praktiziert, geht Marco in Liebes-Streik. Nike versucht mit allen Mitteln, ihn zurückzuerobern, aber da ist ja auch noch der gut aussehende Straßenmusikant Sean mit dem tollen Rückentattoo...



Verf hrt von einem Vampir Band 5

Verf  hrt von einem Vampir   Band 5 Author Sienna Lloyd
ISBN-10 9791025701751
Release 2013-09-30
Pages
Download Link Click Here

Die Veröffentlichung von Im Herzen aller wird ein grandioser Erfolg! Doch Héloïses Freude darüber wird von einer mysteriösen E-Mail überschattet: Die M wollen keinen Frieden mit den Vampiren! Von ihrem Geliebten verlassen und von einem neuen Freund verraten, versinkt die zarte Menschenfrau in Schwermut ... Kann Gabriel sie noch halten? Auch mit dem fünften Teil der fesselnden Abenteuer von Héloïse und Gabriel wird Sienna Lloyd die Leser wieder faszinieren. Ein aufregendes und betörendes Buch, eine Mischung aus Twilight und Shades of Grey!



Der Vampir

Der Vampir Author Jurij A. Treguboff
ISBN-10 UOM:39015030043361
Release 1971
Pages 304
Download Link Click Here

Der Vampir has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Der Vampir also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Der Vampir book for free.



Der Vampir

Der Vampir Author Władysław Stanisław Reymont
ISBN-10 UOM:39015031999249
Release 1914
Pages 318
Download Link Click Here

Der Vampir has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Der Vampir also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Der Vampir book for free.



Traue niemals einem Vampir

Traue niemals einem Vampir Author Diana Scott
ISBN-10 9783862546923
Release 2010-12-10
Pages 500
Download Link Click Here

Als Kimberly und Angela den überaus attraktiven Brüdern Nicolas und Vasco Santos begegnen, ist plötzlich nichts mehr so, wie es einmal war. Denn die beiden Männer mit den unglaublichen Augen sind Vampire – schön und gefährlich zugleich. Und sie haben ihre ganz eigenen Pläne mit den beiden Freundinnen...während Angela den Verführungskünsten von Vasco nicht lange widerstehen kann, kämpft Kimberly einen nahezu aussichtslosen Kampf gegen Nicolas Santos. Der mächtige Vampir ist fest davon überzeugt, dass die hübsche Frau Teil einer bedeutenden Prophezeiung ist, die seine Zukunft – und die aller Vampire, entscheidend beeinflussen wird. Als schließlich auch der geheimnisvolle Jaques um ihre Gunst buhlt, muss Kimberly erkennen, dass sie weitaus mehr zu verlieren hat, als ihr menschliches Leben...



Blutsgeheimnis

Blutsgeheimnis Author Nancy Steffens
ISBN-10 9783734762680
Release 2015-02-26
Pages 376
Download Link Click Here

Die 23-jährige Ashley Galen, eine junge Fotografin aus Kanada, zweifelt allmählich an ihrem Verstand. Nacht für Nacht findet sie sich in ein und demselben Traum wieder, in dem ein mysteriöser Fremder die Hauptrolle spielt. Als der Mann ihrer Träume jedoch plötzlich zur greifbaren Realität wird und ein altes Familienerbstück ihre Sinne vernebelt, muss Ashley sich schnell eingestehen, dass in dieser Welt nichts so ist, wie es scheint. Ja, nicht einmal sie selbst!



Vampire Brothers Gesamtausgabe

Vampire Brothers   Gesamtausgabe Author Alice H. Kinney
ISBN-10 9791025721575
Release
Pages
Download Link Click Here

Eine düstere und heftige Romanze, von Bewährungsproben bestimmt und durch die Liebe erhaben. *** Deva träumte davon, Montana zu verlassen, um an einer angesehenen Universität Kunstgeschichte zu studieren. Sie muss jedoch in Missoula bleiben, bei ihrer schwer kranken Mutter. Deva dachte, dass es dieses Jahr an der Uni ungemein langweilig werden würde. Doch ein Serienmörder, der in der Gegend sein Unwesen treibt, und das seltsame Verhalten ihrer besten Freundin zwingen sie bald zum Umdenken. In Dante glaubt Deva, einen wahren Freund gefunden zu haben. Ein einziger Blick des schönen Tristan Grant genügt und ihr Leben gerät wie noch nie zuvor durcheinander … Gegen ihren Willen zieht sie dieser Schönling, den sie nicht im Geringsten kennt, in seinen Bann. Das junge hübsche Mädchen versucht alles, um der Leidenschaft, die von ihr Besitz ergreift, zu entkommen. Denn sie ist sich sicher: Dieses schöne Gesicht und diese unerbittliche Selbstsicherheit verbergen etwas. Aber als sie schließlich Tristans Geheimnis lüftet, ist es bereits zu spät … *** Dieses E-Book umfasst die Bände 1 bis 12 der Reihe. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.