Wie ein Licht in der Nacht

Wie ein Licht in der Nacht Author Nicholas Sparks
ISBN-10 9783641055868
Release 2011-04-18
Pages 464
Download Link Click Here

In der dunkelsten Stunde ist Liebe die einzige Zuflucht Niemand im Küstenort Southport weiß, wer die neue Einwohnerin Katie ist und woher sie kommt. Sie lebt komplett zurückgezogen und vermeidet jeden Kontakt mit anderen. Erst dem jungen Witwer Alex, der zwei kleine Kinder hat, gelingt es langsam und behutsam, ihr näherzukommen. Doch Katie hütet ein dunkles Geheimnis. Wird sie für die Liebe alles aufs Spiel setzen? Verfilmt unter dem Titel "Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht". Die kleine Gemeinde Southport in North Carolina hat mysteriösen Zuwachs bekommen: Die junge Katie hat sich in einem komplett abgelegenen Bungalow niedergelassen. Sie ist sehr hübsch, richtet sich aber bewusst unscheinbar her. Sie arbeitet als Kellnerin und schafft es dennoch, jeden näheren Kontakt zu vermeiden. Niemand kennt sie, niemand weiß von ihrer Herkunft – und von ihrem dunklen Geheimnis. Doch zwei Menschen am Ort kämpfen um ihre Nähe: Alex, der freundliche junge Witwer, der als alleinerziehender Vater für seine zwei kleinen Kinder sorgt. Und Jo, Katies schlagfertige Nachbarin. Wider Willen lässt sich Katie von beiden in eine freundschaftliche Beziehung verstricken. Und schon bald hegt sie für Alex deutlich stärkere Gefühle. Aber sie ist wild entschlossen, nie mehr einen Mann zu lieben. Zu groß sind die Schrecken der Vergangenheit. Und zu groß ist auch jetzt noch das Risiko . . .



Safe Haven Wie ein Licht in der Nacht

Safe Haven   Wie ein Licht in der Nacht Author Nicholas Sparks
ISBN-10 345341053X
Release 2013-02
Pages 463
Download Link Click Here

Niemand im Küstenort Southport weiss, wer die neue Einwohnerin Katie ist und woher sie kommt. Sie lebt völlig zurückgezogen und vermeidet jeden Kontakt mit anderen. Erst dem jungen Witwer Alex, der zwei kleine Kinder hat, gelingt es langsam, ihr näherzukommen. Doch Katie hütet ein dunkles Geheimnis. Wird sie für die Liebe alles aufs Spiel setzen?



Mit dir an meiner Seite

Mit dir an meiner Seite Author Nicholas Sparks
ISBN-10 9783641044930
Release 2010-06-23
Pages 560
Download Link Click Here

»Liebe ist das wichtigste Gefühl. Ohne Liebe sind wir gar nichts.« Nicholas Sparks Steve hat sich scheiden lassen und führt in einem Küstenstädtchen in North Carolina ein ruhiges Leben. Seine Tochter Ronnie hat ihm die Trennung von der Familie nie verziehen, und es passt ihr überhaupt nicht, dass sie die ganzen Ferien bei ihm verbringen soll. Dann lernt die 17-Jährige dort Will kennen und verliebt sich unsterblich in ihn – aber die Liebe steht unter keinem guten Stern. Ausgerechnet bei ihrem Vater findet Ronnie schließlich Trost, doch bevor es zur Versöhnung kommt, geschieht etwas Schreckliches. Ronnie ist entsetzt: Sie soll die gesamten Sommerferien bei ihrem Vater verbringen, der drei Jahre zuvor der Familie den Rücken gekehrt hat. Und das auch noch im langweiligen North Carolina. Ronnie ist wild entschlossen, ihrem Vater das Leben zur Hölle zu machen. Das gelingt ihr zunächst auch ganz gut. Bis der junge Will in ihr Leben tritt, der alles verändert: Zum ersten Mal in ihrem Leben verliebt Ronnie sich wirklich und wahrhaftig. Die beiden verleben eine wunderbare Zeit des ungetrübten Glücks. Gleichzeitig nähert Ronnie sich auch wieder ihrem Vater an. Doch schon bald tritt ein Neider auf den Plan: ein gewalttätiger junger Mann, der von einem dunklen Fleck in Wills Vergangenheit weiß und die beiden offen bedroht. Der Konflikt droht zu eskalieren, Ronnies Beziehung zu Will ist einer extremen Belastung ausgesetzt. In dieser schwierigen Phase wird ihr Vater zu ihrer wichtigsten Stütze. Dann aber offenbart er ihr ein schreckliches Geheimnis, das ihr gänzlich den Boden unter den Füßen wegzureißen droht.



Sevgi f rt nas

Sevgi f  rt  nas  Author Nicholas Sparks
ISBN-10 6050058490
Release 2008
Pages 208
Download Link Click Here

Met haar verhaal van haar bijzondere liefde op latere leeftijd troost een moeder haar dochter die niet over het verlies van haar man heen kan komen.



Auf der H he

Auf der H  he Author Berthold Auerbach
ISBN-10 9783842402966
Release 2012-05
Pages 200
Download Link Click Here

Dieses Werk ist Teil der Buchreihe TREDITION CLASSICS. Der Verlag tredition aus Hamburg veroffentlicht in der Buchreihe TREDITION CLASSICS Werke aus mehr als zwei Jahrtausenden. Diese waren zu einem Grossteil vergriffen oder nur noch antiquarisch erhaltlich. Mit der Buchreihe TREDITION CLASSICS verfolgt tredition das Ziel, tausende Klassiker der Weltliteratur verschiedener Sprachen wieder als gedruckte Bucher zu verlegen - und das weltweit! Die Buchreihe dient zur Bewahrung der Literatur und Forderung der Kultur. Sie tragt so dazu bei, dass viele tausend Werke nicht in Vergessenheit geraten



Adel des Geistes

Adel des Geistes Author Rob Riemen
ISBN-10 9783641045876
Release 2010-08-31
Pages 160
Download Link Click Here

Warum wir auf das humanistische Ideal nicht verzichten können Adel des Geistes bezeichnet eine Haltung, die Bildung mit gesellschaftlichem Engagement verbindet. Sie war in der Vergangenheit das Merkmal herausragender Denker und ist heute, angesichts vielfältiger sozialer, ökonomischer und politischer Herausforderungen, aktueller denn je. Rob Riemens international gefeiertes Buch zeigt uns, wie wir dieses vergessene Ideal für unser heutiges Leben fruchtbar machen können. Rob Riemen plädiert für eine Rückkehr zu den zentralen Idealen der westlichen Kultur. Wahrheit, Freiheit und Würde sind Werte, die es zu bewahren gilt. Er folgt den Spuren von Sokrates, Spinoza, Goethe und allen voran Thomas Mann, um sich der Grundlagen der europäischen Bildungstradition zu vergewissern. Rob Riemens Meditation über den Adel des Geistes, inspiriert von Manns gleichnamiger Essaysammlung aus dem Jahr 1945, beginnt mit einer außergewöhnlichen Begegnung mit Elisabeth Mann Borgese, Thomas Manns jüngster Tochter. Sein Appell, den Glauben an die Bedeutung großer Ideen in der Gegenwart nicht zu verraten, endet mit der Beschwörung des italienischen Schriftstellers und Antifaschisten Leone Ginzburg, der 1944 im Kampf für seine Ideale starb.



Ernst Gef hl und Laune

Ernst  Gef  hl und Laune Author
ISBN-10 BSB:BSB10105158
Release 1784
Pages
Download Link Click Here

Ernst Gef hl und Laune has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Ernst Gef hl und Laune also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Ernst Gef hl und Laune book for free.



The Best of Me Mein Weg zu dir

The Best of Me   Mein Weg zu dir Author Nicholas Sparks
ISBN-10 9783641149109
Release 2014-11-10
Pages 416
Download Link Click Here

Die neue große Nicholas-Sparks-Verfilmung: Bestsellergarantie! Amanda und Dawson sind erst siebzehn, als sie sich unsterblich ineinander verlieben. Doch ihre Familien bekämpfen die Beziehung, und widrige Umstände trennen sie schließlich endgültig. Fünfundzwanzig Jahre später kehren die beiden in ihr Heimatstädtchen zurück. Sie empfinden noch genauso tief füreinander wie damals. Aber beide sind von Schicksalsschlägen gezeichnet, und die Kluft zwischen ihnen scheint größer denn je zu sein ...



Kein Ort ohne dich

Kein Ort ohne dich Author Nicholas Sparks
ISBN-10 9783641163167
Release 2015-03-09
Pages 560
Download Link Click Here

Das Buch zum Film Der 91-jährige Ira steht nach einem schweren Unfall an der Schwelle des Todes. Nur die Erinnerungen an seine verstorbene Frau Ruth halten ihn am Leben. Währenddessen kämpfen Luke und Sophia, ein junges Paar, um ihre Liebe: Sie sind so verschieden, dass eine gemeinsame Zukunft kaum vorstellbar ist. Können sich die beiden Generationen gegenseitig retten?



Von den Heimsuchungen Gottes

Von den Heimsuchungen Gottes Author Johann Baptist Zarbl
ISBN-10 BSB:BSB10387402
Release 1837
Pages 24
Download Link Click Here

Von den Heimsuchungen Gottes has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Von den Heimsuchungen Gottes also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Von den Heimsuchungen Gottes book for free.



Au der Heiligen Schrifft F r Gott ausz Gott in Christo Jesu Bezeuget Von Johann Wilhelm Petersen

Au   der Heiligen Schrifft F  r Gott ausz Gott in Christo Jesu Bezeuget Von Johann Wilhelm Petersen Author
ISBN-10 ONB:+Z180269308
Release 1710
Pages
Download Link Click Here

Au der Heiligen Schrifft F r Gott ausz Gott in Christo Jesu Bezeuget Von Johann Wilhelm Petersen has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Au der Heiligen Schrifft F r Gott ausz Gott in Christo Jesu Bezeuget Von Johann Wilhelm Petersen also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Au der Heiligen Schrifft F r Gott ausz Gott in Christo Jesu Bezeuget Von Johann Wilhelm Petersen book for free.



Reise Zur ck Ins Licht

Reise Zur  ck Ins Licht Author Sylvia Kläre
ISBN-10 9783837026450
Release 2008-05
Pages 184
Download Link Click Here

Beim Aufarbeiten ihrer Lebensgeschichte gerat Julia Froh in unbekannte Zeiten und Dimensionen. Zu ihrer grossen Freude entdeckt sie eine verflossene, grosse Liebe, die sie in ihrer derzeitigen Inkarnation unbedingt wiederfinden will. Wird es moglich sein? Tiefgreifendes spirituelles Wissen anschaulich geschrieben und als spannende Geschichte verpackt. Genau das Richtige fur erwachte Seelen, die einen Ausweg aus ihrer unwegsamen Lebenssituation suchen. Die Hauptperson erfahrt die Tiefen ihres Lebens als grosse Herausforderung fur ihr inneres Wachstum. Vielleicht finden Sie sich selbst in den Lebenserfahrungen wieder und konnen das erarbeitete Wissen der Protagonistin in Ihrer personlichen Lebensgeschichte anwenden und Ihre ganz eigene Reise ins Licht beginnen. 1957 in Hamburg geboren, lebte Sylvia Klare viele Jahre als spirituelle Lehrerin und ganzheitliche Therapeutin in Ecuador. Uber die Jahre liessen sich viele Stars und Macher von ihrer positiven Ausstrahlung beruhren und produzierten mit ihr gemeinsam ein Lied fur Ecuador. Im Jahr 2000 trafen sich nach ihrem Aufruf und der Mithilfe der ortlichen Stars tausende zu einer Massenkundgebung fur die Liebeskraft im Fussballstadion von Guayaquil. Die Vision, dass es allen Menschen besser gehen kann, wenn man die Liebe zu sich und seinen Mitmenschen ernster nehmen wurde, inspirierte die Autorin zu diesem Buch, welches den Auftakt einer Roman-Trilogie bildet: Das Erwachen - Der Aufstieg und Im Sein



Mefisto

Mefisto Author Richard Montanari
ISBN-10 9783838724553
Release 2013-06-21
Pages 600
Download Link Click Here

Sommer in Philadelphia. Doch die Ruhe trügt. Kevin Byrne, Detective der Mordkommission, und seine Partnerin Jessica Balzano werden zu einem bizarren Fall hinzugerufen. Eine Frau ist ermordet worden, und ihr Todeskampf wurde von dem Mörder auf Video aufgenommen, hineingeschnitten in die berühmte Dusch-Szene aus Alfred Hitchcocks Psycho. Doch diesmal ist das Blut rot und das Messer real. Bald tauchen weitere Filmklassiker auf, in denen Mordszenen nachgestellt und nachträglich eingefügt wurden. Ist ein Verrückter am Werk, der die Filmgeschichte zum Hintergrund seiner perversen Phantasien macht?



Nachtgedanken

Nachtgedanken Author Karl Alfred Erber
ISBN-10 9783833005985
Release 2003
Pages 212
Download Link Click Here

Poesie quillt nicht aus B chern. Sie entspringt den Herzen. Das Herz ist schwach, wird eines Tages brechen. Das besteht, wird lange noch weilen, wird wenn das dichtende Herz l ngst gebrochen die Gef hle noch mit anderen Herzen teilen. Poesie ist Medium der Gef hle. Poesie ist n tzlich, wie man Reich-Ranicki und Heine glauben darf. Poesie ist oft auch n tzlich - n tzlich weil sch n." Das Buch enth lt vierhundert Fast-Sechzehnzeiler, die Spiegelbilder von Gedanken und Gef hlen sind. Sie reflektieren die Gedanken der Nacht, die manchmal Tr ume sind und manchmal nur Gedanken - Gedanken an Sch nheit, an Gl ck an ein besonders liebes magisches Wesen, das die Tr ume durchzieht und die Tr ume belebt, ihnen Sinn gibt, dem Leben Sinn gibt - dem Leben den Sinn gibt, dass man von ihr tr umen darf.



Ein Licht in der Dunkelheit

 Ein Licht in der Dunkelheit Author Hrsg. Gitta Rübsaat
ISBN-10 9783736841314
Release 2014-10-06
Pages 277
Download Link Click Here

Auch in diesem Jahr haben Autoren der BookRix-Community Beiträge für einen guten Zweck geschrieben. Die Anthologie "Dezembergeschichten" enthält Gedichte und Geschichten zum Lesen und Vorlesen für kleine, große und ganz große Kinder - sie erzählen vom Winter, von der Adventszeit, vom Nikolaus, Heilig Abend, der Weihnachtszeit und Silvester, dem Abschluss eines Jahres. Nach der erfolgreichen Spendenaktion für die Opfer der Hochwasserkatastrophe ist das neue Spendenziel die Aktion "Gegen Kinderarmut" in Deutschland. Die Autoren verzichten auf jegliches Honorar, BookRix auf ihre Verkaufsprovision - somit geht der Nettoerlös für dieses Buch "Ein Licht in der Dunkelheit - Dezembergeschichten" vollständig als Spende an die "Deutsche Lebensbrücke e.V.



Lindenstadt und s chsischer Kleinkram

Lindenstadt und s  chsischer Kleinkram Author Jens Rübner
ISBN-10 9783954889914
Release 2013-10-11
Pages 188
Download Link Click Here

Als die Lindenstadt Leipzig noch Kohlen-grau und nicht Sachsen-bunt war, wuchs dort der 1960 geborene Autor Jens Rübner auf. Bewaffnet mit Stift, Block und Fotoapparat macht er sich in die Spur, streift in einer kurvenreichen Fahrt durch verschiedene Epochen seiner Lindenstadt. Auf diesen Wegen, die nicht nur Positives bereithalten, spürt er zauberhafte und verlorene Orte, sächsischen Kleinkram sowie charismatische und von Leidenschaft besessene Menschen auf - sie bilden die Bühne für die heiteren, spannenden, frivolen sowie authentischen Geschichten und Erlebnisse. So nähert er sich menschelnden Vögeln, bemüht sich Licht ins Dunkel eines rätselhaften Wort-Künstlers zu bringen. Sogar über den Tod werden Sie in Kenntnis gesetzt, ohne zu weinen. Des Weiteren erfahren Sie von einer Tante, die gar keine ist, von einem Kinderfilm, der als Auslöser für eine Karriere diente, und schauen backstage hinter die Kulissen. Rübner ist vielen Menschen, deren Porträts Sie im Buch kennen lernen, bereits begegnet – und was nicht ist, kann noch werden. Er wagt es aber auch, Kritik zu üben und den Daumen auf die eine oder andere Wunde der Stadt zu legen.



Wie ein Licht in dunkler Nacht

Wie ein Licht in dunkler Nacht Author Trisha David
ISBN-10 9783864947155
Release 2012-12-08
Pages 144
Download Link Click Here

Es ist so wunderschön, mit Devlin Macafferty zusammenzusein, zu fühlen, wie sehr er sie liebt, und die süßen Worte zu hören, die ihr eine gemeinsame Zukunft versprechen - als seine Frau, als Mutter seines kleinen Sohnes Dominic. Und alles begann damit, dass Devlin sein Flugzeug ausgerechnet auf Maggies einsamer Insel notlanden musste, wo sie zusammen mit ihrem Großvater eine Farm betreibt. Doch trotz der Aussicht, als Mrs. Macafferty ein erfülltes und glückliches Leben an der Seite ihrer großen Liebe zu führen, zögert Maggie, Devlins Heiratsantrag anzunehmen. Schon einmal war sie verheiratet, und was so schön anfing, endete mit einer Trennung. Bevor sie sich jedoch zu einer Antwort durchringen kann, tobt über Listall Island ein Orkan, der ihr neues Glück um ein Haar zerstört...